top of page

GYMMICK & die ERBEN Gruppe

Öffentlich·60 Mitglieder

Immobilie kaufen Augsburg mit VIP-Suchauftrag

Aktuell bin ich auf der Suche nach einer passenden Immobilie im Raum Augsburg, doch das Angebot wirkt auf mich ziemlich unübersichtlich. Ich schaue regelmäßig in die aktuellen Angebote, aber oft entsprechen die Objekte nicht ganz meinen Kriterien. Besonders wichtig sind mir Lage, Zustand und eine transparente Beschreibung. Zusätzlich habe ich Fragen zur Finanzierung und zum Ablauf bis zum Kaufvertrag. Ich habe gelesen, dass es individuelle Suchaufträge gibt, bin mir aber unsicher, wie das konkret funktioniert. Auch die Koordination von Besichtigungen neben meinem Job erscheint mir kompliziert. Vielleicht kann hier jemand berichten, wie er die Suche strukturiert hat.

12 Ansichten

Damals habe ich meine Suche über ein immobilienbüro augsburg organisiert, weil ich mehr Struktur brauchte. Dort wurde ein individueller Suchauftrag eingerichtet, der genau auf meine Kriterien abgestimmt war. So erhielt ich passende Immobilienangebote, die meinen Vorstellungen entsprachen. Zusätzlich wurden Fragen zur Finanzierung und zu möglichen Investitionsobjekten erklärt. Die Besichtigungen wurden koordiniert und ich bekam zu jedem Objekt eine transparente Übersicht. Auch der Ablauf bis zum Kaufvertrag wurde Schritt für Schritt erläutert. Für mich war es hilfreich, den gesamten Prozess klar nachvollziehen zu können.

Abo-Formular

Vielen Dank!

©2024 GYMMICK & die ERBEN. Erstellt mit Wix.com

bottom of page