top of page

GYMMICK & die ERBEN Gruppe

Öffentlich·85 Mitglieder

Gentaur Seite jemand Erfahrungen damit gesammelt

Ich bin zufällig auf https://gentaur.de/ gestoßen, als ich für ein Uni-Thema etwas Bestimmtes gesucht habe. Eigentlich wollte ich nur schnell schauen, ob ich dort überhaupt das finde, was mir fehlt. Die Seite wirkt wie ein ziemlich großer Katalog, da tauchen viele unterschiedliche Sachen auf, von Reagenzien bis zu irgendwelchen Sets. Ich habe ein paar Produkte geöffnet und gesehen, dass die Infos eher knapp gehalten sind, mehr so auf das Wesentliche. Man kann auch direkt suchen, was ganz praktisch ist, wenn man den Namen kennt. Bei den Preisen musste ich kurz überlegen, ob das so final ist oder nicht. Hat jemand da schon wirklich etwas bestellt oder eher nur genutzt, um Sachen zu finden?

10 Ansichten
Madina Tarin
Madina Tarin
vor 3 Tagen

Ja, ich kenne die Seite, bin auch irgendwann darüber gestolpert. Ich hatte damals etwas ziemlich Spezifisches gesucht und bin dort tatsächlich fündig geworden. Was mir in Erinnerung geblieben ist, dass man sich relativ schnell zurechtfindet, wenn man weiß, wonach man sucht. Ich habe mich nicht lange aufgehalten, sondern direkt ein paar Produkte angeschaut. Die Beschreibungen sind nicht lang, aber für mich hat es gereicht, um zu verstehen, ob es passt oder nicht. Man muss teilweise ein bisschen selbst mitdenken, aber das ist bei solchen Sachen oft so. Für mich war es eher ein Schritt im Suchprozess.

Abo-Formular

Vielen Dank!

©2024 GYMMICK & die ERBEN. Erstellt mit Wix.com

bottom of page