top of page

GYMMICK & die ERBEN Gruppe

Öffentlich·76 Mitglieder

Golisimo Plattform Überblick und persönliche Überlegungen

Ich schwanke noch ein wenig, ob ich mich überhaupt näher damit beschäftigen soll. Es war keine spontane Idee, eher etwas, das sich über Zeit angesammelt hat, nachdem ich verschiedene Seiten verglichen habe. Zuerst habe ich einfach nur gelesen und versucht, mir ein Gesamtbild zu machen. Dabei bin ich auch auf https://golisimo.at/ gestoßen und habe mir die Struktur etwas genauer angeschaut. Manche Dinge wirkten direkt nachvollziehbar, andere haben mich eher unsicher gemacht, weil ich sie nicht ganz einordnen konnte. Geht es euch auch so, dass man nach dem Lesen eher mehr Fragen hat als davor?

10 Ansichten
Madina Tarin
Madina Tarin
vor 5 Tagen

Dieses Gefühl kenne ich ziemlich gut, vor allem wenn man sich nicht festlegen möchte. Ich habe mir damals auch bewusst Zeit genommen und nichts überstürzt. Einige Aspekte erschließen sich erst, wenn man sich mehrfach damit beschäftigt. Gleichzeitig bleibt immer ein Rest Unsicherheit, weil nicht alles eindeutig wirkt. Ich habe versucht, eher ruhig an die Sache heranzugehen und mir keine feste Meinung zu bilden. Das hat mir geholfen, die Situation etwas klarer zu sehen.

Abo-Formular

Vielen Dank!

©2024 GYMMICK & die ERBEN. Erstellt mit Wix.com

bottom of page