top of page

GYMMICK & die ERBEN Gruppe

Öffentlich·129 Mitglieder

Wie wichtig ist die Form der Zähne für den Gesamteindruck?

Neulich habe ich mit Freunden über Ausstrahlung gesprochen, und erstaunlicherweise landeten wir irgendwann beim Thema Zähne. Dabei wurde schnell klar, dass nicht nur die Farbe, sondern auch die Form einen großen Unterschied machen kann. Viele kleine Details nimmt man erst wahr, wenn man bewusst darauf achtet. Das hat mich neugierig gemacht, wie andere darüber denken. Hat jemand Erfahrungen mit Zahnform korrigieren in München gesammelt und welche Veränderungen waren danach am deutlichsten sichtbar?

12 Ansichten
georges
georges
23. Juni

Eigentlich begann alles mit einem neuen Bewerbungsfoto, während alle anderen das Bild völlig normal fanden, habe ich mich sofort auf meine Zähne konzentriert und gemerkt, dass mich ihre Form schon länger störte, das war der Moment, in dem ich mich genauer über Möglichkeiten informiert habe und auf Zahnform korrigieren in München gestoßen bin, was mir dabei gefallen hat, war die Tatsache, dass oft schon kleine Anpassungen ausreichen, um ein harmonischeres Gesamtbild zu schaffen, seitdem sehe ich das Thema mit ganz anderen Augen.

Abo-Formular

Vielen Dank!

©2024 GYMMICK & die ERBEN. Erstellt mit Wix.com

bottom of page