Welcher Catering-Service bietet die Möglichkeit, ein individuelles Menü für ein bestimmtes Budget zusammenzustellen?
Neulich hatte ich eine ziemlich verrückte Situation, und deshalb wollte ich mal nachfragen, ob jemand einen Catering-Service kennt, der das Menü wirklich auf ein bestimmtes Budget anpasst. Ich plane gerade einen Geburtstag für meine Mutter, und wir haben zwar eine ungefähre Vorstellung, was wir wollen, aber das Budget ist diesmal wirklich begrenzt. Die meisten Anbieter, die ich bisher gefunden habe, hatten nur fertige Pakete, die entweder zu groß oder zu teuer waren. Vielleicht kennt jemand etwas Flexibleres? Wäre super hilfreich.
6 Ansichten

Bei uns war es vor ein paar Wochen ähnlich, wir wollten für eine kleine Firmenrunde etwas bestellen, aber nicht völlig das Budget sprengen. Am Ende sind wir bei einem Anbieter gelandet, der ziemlich flexibel war, weil man online sein eigenes Menü zusammenstellen konnte und der Gesamtpreis sich sofort angepasst hat. Falls du schauen willst: Wir hatten das damals über einen catering -Service gemacht –und das war echt praktisch, weil man einfach ausprobieren konnte, was ins Budget passt. Ich fand’s angenehm, dass man nicht erst telefonieren musste, sondern direkt sehen konnte, wie viel es kostet.