Suche nach Alternativen für meinen aktuellen Handelssimulator
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handelssimulator und frage mich, welche Optionen es auf dem Markt gibt, die moderne Funktionen bieten. Mein aktueller Simulator ist in Ordnung, aber manchmal wünsche ich mir erweiterte Möglichkeiten, vor allem, wenn es um die Feinabstimmung meiner Strategien geht. Es ist wichtig für mich, dass der Simulator genaue historische Daten verwendet und eine benutzerfreundliche Oberfläche hat. Hat jemand Empfehlungen für eine gute Backtesting-Plattform oder einen Simulator mit fortschrittlichen Funktionen?
7 Ansichten

Absolut! Ich habe gerade einen sehr hilfreichen Artikel gefunden, der genau dieses Thema behandelt und die besten Alternativen zum Soft4fx Forex-Simulator für Backtesting vorstellt. Dieser Leitfaden bietet einen umfassenden Überblick über verschiedene Lösungen für Händler, die eine modernere Benutzeroberfläche und fortschrittlichere Funktionen suchen. Er hebt die Bedeutung von Genauigkeit und Datenqualität hervor, um realistische Strategietests zu gewährleisten. Die Untersuchung umfasst auch Aspekte wie Vielseitigkeit bei der Unterstützung verschiedener Anlageklassen und Anpassungsmöglichkeiten, was für erfolgreiches Trading sehr wichtig ist. Schau dir mal diese Seite an: https://forextester.com/blog/de/soft4fx-alternatives/.