top of page

GYMMICK & die ERBEN Gruppe

Öffentlich·22 Mitglieder

Erfahrungen mit Antimatter Aromen zum Selbstmischen

Hallo zusammen, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit der Idee, meine Liquids selbst zu mischen, weil ich öfter zwischen verschiedenen Geschmacksrichtungen wechseln möchte, ohne ständig neue fertige Flaschen zu kaufen. Beim Durchstöbern bin ich auf den Hersteller Antimatter gestossen, der im Shop als Marke für Longfill- und Aroma-Konzentrate erscheint. Dort sieht man Sorten wie Black Hole oder Neutrino, die als konzentrierte Aromen beschrieben sind und vor dem Dampfen mit Basisflüssigkeit aufgefüllt werden müssen. Jetzt würde ich gern wissen, wie aufwendig dieser Vorgang im Alltag wirklich ist und ob Einsteiger damit klarkommen.

15 Ansichten
Sia Enko
Sia Enko
Nov 27

Übrigens habe ich vor kurzem Antimatter Aromen ausprobiert und im Bereich Vape, E-Cigarettes, etc. fand ich den Ablauf recht unkompliziert. In den Longfill-Flaschen bleibt genug Platz, um Basis und gegebenenfalls Nikotin-Shot aufzufüllen, ohne zu kleckern. Bei Sorten wie Black Hole, das laut Beschreibung Rum und Vanille kombiniert, oder Neutrino mit schwarzer Johannisbeere, Honig und Kühleffekt, hat das Mischen problemlos funktioniert. Man sollte dem Liquid nach dem Auffüllen etwas Zeit geben, damit sich der Geschmack entwickeln kann, aber sonst ist es relativ alltagstauglich und nicht viel mehr Arbeit als eine normale Befüllung.

Abo-Formular

Vielen Dank!

©2024 GYMMICK & die ERBEN. Erstellt mit Wix.com

bottom of page