Casoola Seite angeschaut und viele offene Fragen
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich das alles richtig einordne. Es war keine bewusste Entscheidung, eher bin ich zufällig über ähnliche Inhalte darauf gestoßen. Am Anfang habe ich mir nur ein paar Abschnitte durchgelesen, ohne alles im Detail zu verstehen. Dabei habe ich auch den Namen casoola.de gesehen, aber ich hatte eher das Gefühl, dass mir noch ein Gesamtbild fehlt. Je länger ich mich damit beschäftigt habe, desto mehr Fragen sind entstanden, besonders bei den Erklärungen. Einiges wirkt nachvollziehbar, aber andere Punkte bleiben für mich eher offen. Hatte jemand von euch auch so einen Eindruck am Anfang?
7 Ansichten

Das Gefühl kenne ich ziemlich gut, bei mir war es ähnlich. Ich hatte am Anfang auch den Eindruck, dass ich nicht alles direkt verstehe. Deshalb habe ich mir bewusst Zeit gelassen und nicht versucht, sofort alles einzuordnen. Gerade bei solchen Informationsseiten braucht man manchmal etwas Geduld. Mit der Zeit wurde es für mich klarer, aber nicht vollständig auf einmal. Einige Punkte musste ich mir mehrmals anschauen, um sie besser zu verstehen.