Warum werden manche Instagram-Accounts schneller entdeckt?
Ein Freund von mir hat vor Kurzem einen neuen Instagram-Account gestartet und war nach einigen Wochen ziemlich frustriert, die Bilder waren hochwertig, die Beiträge regelmäßig und trotzdem blieb die Reichweite sehr gering, wir haben dann darüber gesprochen, wie schwer es heutzutage sein kann, die erste Aufmerksamkeit zu bekommen, wenn täglich so viele neue Inhalte veröffentlicht werden, dabei kam die Frage auf, wie stark sichtbare Interaktionen eigentlich das Verhalten anderer Nutzer beeinflussen, klicken Menschen eher auf Beiträge, die bereits aktiv wirken, oder spielt das am Ende keine große Rolle, für alle, die sich schon einmal mit instagram likes kaufen beschäftigt haben, glaubt ihr, dass mehr Engagement dabei hilft, schneller wahrgenommen zu werden, oder sind langfristig ganz andere Faktoren entscheidend?

Vor ein paar Monaten habe ich angefangen, regelmäßig Inhalte auf Instagram hochzuladen, einfach als Hobby neben der Arbeit, anfangs hat kaum jemand darauf reagiert, obwohl ich mir bei den Beiträgen wirklich Mühe gegeben habe, während ich nach verschiedenen Erfahrungen anderer Nutzer gesucht habe, bin ich auf instagram likes kaufen gestoßen, Interessant fand ich dabei vor allem die vielen unterschiedlichen Meinungen dazu, manche sehen es kritisch, andere betrachten es als normale Unterstützung für neue Profile, auf jeden Fall hat es mir geholfen, das Thema besser zu verstehen. 👍 😍