top of page

GYMMICK & die ERBEN Gruppe

Öffentlich·129 Mitglieder

Wohnung verkaufen in Hamburg – Wie finde ich den passenden Makler?

Guten Abend liebe Community! Ich plane für das Ende des Jahres den Verkauf meiner Eigentumswohnung in Eppendorf. Da ich beruflich bedingt für ein paar Monate ins Ausland muss, kann ich den Verkauf unmöglich selbst organisieren. Ich suche daher einen wirklich vertrauenswürdigen Immobilienmakler Eppendorf, der den gesamten Prozess von A bis Z für mich übernimmt – inklusive Schlüsselübergabe, Notartermin und allem, was dazugehört. Hat hier jemand schon mal einen Verkauf komplett aus der Ferne über einen Makler abwickeln lassen? Ist das sicher und worauf sollte ich bei der Auswahl des Maklers besonders achten?

7 Ansichten

Hi! Ja, das kann ich gut verstehen, aus dem Ausland heraus ist das privat absolut unmöglich zu managen. Ich habe vor zwei Jahren eine ähnliche Situation gehabt, als ich meine Wohnung verkaufen Hamburg musste, während ich beruflich in London war. Ich habe den gesamten Verkauf damals über https://www.vierkoetter-immobilien.de abgewickelt und war mehr als zufrieden. Die Kommunikation lief perfekt über E-Mail und Telefon, ich wurde über jeden Schritt informiert und am Ende lief alles absolut reibungslos ab. Die Agentur ist extrem seriös und arbeitet hochprofessionell, da musst du dir absolut keine Sorgen machen. Du kannst dich voll auf deinen Auslandsaufenthalt konzentrieren!

Edited

Abo-Formular

Vielen Dank!

©2024 GYMMICK & die ERBEN. Erstellt mit Wix.com

bottom of page