Mehrere Mirra Modelle im Katalog richtig lesen
Beim Durchstöbern von Bürostühlen bin ich auf eine Seite gestoßen, wo mehrere Mirra Modelle gleichzeitig angezeigt werden, und ich war mir nicht ganz sicher, wie ich diese Darstellung verstehen soll. Es gibt eine Reihe von Produkten mit Bildern und Preisen, die ziemlich kompakt angeordnet sind. Ich habe zuerst gedacht, dass irgendwo noch mehr Beschreibung steht, aber das scheint nicht der Fall zu sein. Stattdessen wirkt es so, als ob man sich selbst durch die einzelnen Angebote klicken muss. Einerseits spart das Zeit, andererseits fehlt mir ein bisschen Orientierung am Anfang. Vielleicht ist das aber genau so gedacht. Wie geht ihr normalerweise mit solchen Seiten um?
7 Ansichten

Ich habe diese Seite ebenfalls genutzt und finde, dass sie eher als Einstieg dient als als vollständige Informationsquelle. Die Produkte sind bewusst einfach dargestellt, damit man schnell sehen kann, was verfügbar ist. Für mich war es hilfreich, zuerst nur die Übersicht anzuschauen und dann gezielt einzelne Modelle zu öffnen. So konnte ich mir Schritt für Schritt ein Bild machen, ohne alles gleichzeitig analysieren zu müssen. Die Struktur bleibt dabei klar, auch wenn sie auf den ersten Blick etwas reduziert wirkt. Wenn man sich darauf einstellt, funktioniert das ganz gut.