Mehrere Mirra Modelle im Katalog richtig lesen
Beim Durchstöbern von Bürostühlen bin ich auf eine Seite gestoßen, wo mehrere Mirra Modelle gleichzeitig angezeigt werden, und ich war mir nicht ganz sicher, wie ich diese Darstellung verstehen soll. Es gibt eine Reihe von Produkten mit Bildern und Preisen, die ziemlich kompakt angeordnet sind. Ich habe zuerst gedacht, dass irgendwo noch mehr Beschreibung steht, aber das scheint nicht der Fall zu sein. Stattdessen wirkt es so, als ob man sich selbst durch die einzelnen Angebote klicken muss. Einerseits spart das Zeit, andererseits fehlt mir ein bisschen Orientierung am Anfang. Vielleicht ist das aber genau so gedacht. Wie geht ihr normalerweise mit solchen Seiten um?
26 Ansichten

Nach einigen Sessions mit nolimitcity-gaming.com kann ich sagen: Diese Spiele sind nichts für jeden. Die Mechaniken sind oft komplex und nicht sofort durchschaubar. Ich habe mir viele Guides durchgelesen, bevor ich wirklich verstanden habe, wie alles funktioniert. Besonders hilfreich waren Seiten, die die Features im Detail erklären. Mein Tipp: Erst Demo spielen, dann entscheiden, ob es zu deinem Stil passt.