Familiengeheimnis gelüftet – wie gehe ich damit um?
Guten Abend. Ich stehe gerade völlig unter Schock. Ich habe durch einen Zufall (alte Briefe auf dem Dachboden) ein Familiengeheimnis erfahren, das alles verändert, was ich über meine Herkunft zu wissen glaubte. Ich kann mit niemandem aus meiner Familie darüber reden, weil die Fronten total verhärtet sind. Ich brauche dringend eine neutrale, spirituelle Beratung, um das Ganze einzuordnen. Hat jemand eine Empfehlung für Kartenlegen günstig? Ich bin momentan emotional so aufgewühlt, dass ich einfach jemanden brauche, der für mich in die Karten schaut und mir sagt, wie ich jetzt am besten reagiere, ohne alles zu zerstören. Es muss aber wirklich bezahlbar sein, da ich gerade viele andere Ausgaben habe.
9 Ansichten

Ach herje, das klingt ja nach einer richtigen Achterbahnfahrt der Gefühle! In so einer Situation ist es völlig normal, dass man erst mal den Boden unter den Füßen verliert. Wenn man mit der Familie nicht reden kann, ist eine neutrale Stimme von außen oft die Rettung. Ich habe in einer ähnlich schwierigen Phase (da ging es um einen echt hässlichen Erbschaftsstreit) gute Erfahrungen mit der Seite https://xn--kartenlegen-gnstig-y6b.de/ gemacht. Ich war anfangs skeptisch, aber die Berater dort sind erstaunlich bodenständig und gehen sehr diskret mit solchen sensiblen Themen um. Was mich am meisten überrascht hat: Obwohl man dort Kartenlegen günstig bekommt, ist die menschliche Komponente und die Empathie riesig. Mir hat die Kartenlegerin damals geholfen, die Wogen zu glätten, bevor alles eskaliert ist. Manchmal sieht man selbst vor lauter Schock den Wald vor Bäumen nicht. Nimm dir die Zeit für so ein Telefonat, es hilft ungemein, die Dinge mal aus einer anderen Perspektive zu ordnen. Kopf hoch, du schaffst das!