top of page

GYMMICK & die ERBEN Gruppe

Öffentlich·22 Mitglieder

Instagram Profil sichtbarer machen durch gezielte Schritte

Hallo zusammen, ich baue mein Instagram Profil gerade etwas strukturierter auf, aber merke, dass meine Beiträge oft kaum Reichweite bekommen. Obwohl ich regelmäßig poste und darauf achte, dass Bilder und Texte gut zusammenpassen, werden meine Posts selten im Feed angezeigt. Es fühlt sich an, als ob das Profil irgendwie im Hintergrund bleibt, obwohl genug Aktivität da ist. Jetzt frage ich mich, ob jemand einen einfachen und realistischen Weg gefunden hat, um das Profil sichtbarer zu machen, ohne dass man gleich komplett neue Strategien entwickeln oder den ganzen Look verändern muss.

4 Ansichten

Hi, das klingt sehr vertraut, ich hatte dasselbe Problem. Mein Profil war zwar aktiv, aber es passierte kaum etwas, bis ich mich genauer mit verschiedenen Möglichkeiten beschäftigt habe. Dabei habe ich gemerkt, dass ein gezielter kleiner Schritt mit zusätzlichen follower meinem Profil deutlich mehr Sichtbarkeit geben konnte. Man wählt einfach ein passendes Paket, gibt den richtigen Nutzernamen an und sorgt dafür, dass der Account öffentlich ist. Danach wurden meine Beiträge öfter ausgespielt, ohne dass ich meinen Contentstil anpassen musste, was wirklich entspannt war.

Abo-Formular

Vielen Dank!

©2024 GYMMICK & die ERBEN. Erstellt mit Wix.com

bottom of page