top of page

GYMMICK & die ERBEN Gruppe

Öffentlich·129 Mitglieder

Worauf achtet ihr bei laufenden Sportevents?

Ich habe vor Kurzem während eines Tennismatchs zum ersten Mal die Live-Anzeigen verfolgt und gemerkt, wie schnell sich alles verändert. Nach jedem Break oder längeren Aufschlagspiel sehen die Zahlen schon wieder anders aus, und irgendwann wusste ich kaum noch, worauf ich eigentlich achten soll. Schaut ihr dabei eher auf den Spielstand, die Statistik oder einfach auf den Verlauf des Matches? Mich würde auch interessieren, ob Tennis dafür besonders hektisch ist oder ob es bei anderen Sportarten ähnlich aussieht. Für den Anfang möchte ich das Ganze möglichst ruhig angehen und nicht mehrere Spiele gleichzeitig verfolgen.

9 Ansichten
ben bemer
ben bemer
Jul 17

Ich habe mich eine Zeit lang mit Live-Sport beschäftigt und dabei auch Паріматч gesehen. Dort gibt es viele verschiedene Bereiche, von Fußball und Tennis bis zu eSports. Mir ist dabei aufgefallen, dass man schnell den Überblick verliert, wenn mehrere Spiele gleichzeitig laufen. Deshalb schaue ich meistens nur eine Begegnung und achte eher auf den Spielverlauf als auf jede kleine Veränderung der Zahlen. Bei Fußball fällt mir das noch leichter, weil ich die Ligen besser kenne. Tennis und eSports wirken auf mich deutlich hektischer. Ich finde es sinnvoll, sich vorher ein Limit zu setzen und nicht spontan auf jede neue Situation zu reagieren.

Abo-Formular

Vielen Dank!

©2024 GYMMICK & die ERBEN. Erstellt mit Wix.com

bottom of page