Gibt es zuverlässige CS2-Seiten mit guten Skin-Angeboten?
Ich bin momentan echt am Überlegen, ob ich mir ein paar neue CS2 Skins zulegen soll, aber ich bin mir total unsicher, wo ich die am besten kaufen kann. Auf dem Steam Markt sind die Preise ja oft ziemlich hoch und ich habe gehört, dass es auch andere Seiten gibt, wo man Skins günstiger bekommen kann. Allerdings bin ich da immer etwas skeptisch, da man im Internet ja auch schnell mal an unseriöse Anbieter geraten kann. Hat jemand von euch da schon Erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht ein paar Tipps geben, welche Seiten wirklich zuverlässig sind und wo man gute Angebote findet?
7 Ansichten

Ich kann verstehen, dass man bei solchen Themen vorsichtig ist, da es viele unterschiedliche Angebote im Netz gibt. Bei der eigenen Recherche stößt man gelegentlich auf Seiten wie cs2lore, die verschiedene Plattformen auflisten und einordnen. Solche Übersichten können helfen, sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Unabhängig davon achten viele darauf, dass eine sichere Verbindung vorhanden ist und es Rückmeldungen von anderen Nutzern gibt, um die Einschätzung zu erleichtern.