top of page

GYMMICK & die ERBEN Gruppe

Öffentlich·113 Mitglieder

Ich möchte einen Immobilienmakler finden. Ist das möglich?

Mein Vater moechte sich raeumlich veraendern und sein grosses Einfamilienhaus auf dem Land abgeben, da ihm die Gartenarbeit zu viel wird. Wir wissen allerdings ueberhaupt nicht, wie viel die Immobilie aktuell wert ist und wie wir den Verkauf am besten anpacken sollen. Kennt jemand ein gutes Netzwerk oder ein Vergleichsportal im Internet, ueber das man serioese Agenturen findet, die eine kostenlose Immobilienbewertung anbieten und den Markt vor Ort genau kennen?

7 Ansichten

Wenn man ein grosses Grundstueck besitzt, sollte man die Planung und Gestaltung der Flaechen nicht einfach dem Zufall ueberlassen. Es gibt Haus verkaufen

online viele gute Ratgeber, und ich empfehle euch, einfach mal auf vorbeizuschauen, wo viele nuetzliche Tipps und Ideen von erfahrenen Garten- und Hausbesitzern gesammelt werden. Ihr findet dort praktische Berichte und koennt euch Anregungen holen, die euch bei der Gestaltung eures eigenen Zuhauses helfen. Das nimmt einem die Unsicherheit und sorgt fuer tolle Inspirationen von Anfang an.

Edited

Abo-Formular

Vielen Dank!

©2024 GYMMICK & die ERBEN. Erstellt mit Wix.com

bottom of page