top of page

GYMMICK & die ERBEN Gruppe

Öffentlich·28 Mitglieder

Spanische Regionen vergleichen richtige Immobilien finden

Hallo alle miteinander Ich beschäftige mich gerade damit herauszufinden welche Region Spaniens am besten zu meinen Plänen passt weil ich mir vorstellen könnte dort eine Wohnung zu kaufen und sie später vielleicht auch zeitweise zu vermieten Beim Stöbern fällt mir aber auf wie unterschiedlich die Angebote zwischen Orten wie Murcia Valencia oder Barcelona sind Manche Gegenden wirken ruhiger und eher fürs dauerhafte Wohnen geeignet andere sind lebendiger und stärker von Besuchern geprägt Deshalb würde mich interessieren wie ihr einen Überblick über die regionalen Unterschiede bekommen habt bevor ihr euch auf bestimmte Projekte konzentriert habt

8 Ansichten

Hi Ich kenne das gut denn ich war vor einigen Monaten in der gleichen Lage und suchte eine Möglichkeit die Regionen sinnvoll miteinander zu vergleichen Besonders hilfreich fand ich es mir zuerst anzuschauen welche Infrastruktur und Nutzungsmöglichkeiten ein Gebiet bietet Danach habe ich gezielt nach Immobilien zum Verkauf in Spanien gesucht weil man dort viele Orte übersichtlich nebeneinander sieht und schnell erkennt ob eine Region eher ruhig oder lebendiger ist Das hat mir sehr geholfen die Auswahl einzugrenzen bevor ich mich tiefer mit einzelnen Angeboten beschäftigt habe

Abo-Formular

Vielen Dank!

©2024 GYMMICK & die ERBEN. Erstellt mit Wix.com

bottom of page