top of page

GYMMICK & die ERBEN Gruppe

Öffentlich·96 Mitglieder

Hochzeitsplanung – wie finde ich den passenden DJ in Bielefeld?

Hallo zusammen! Ich stehe gerade mitten in den Vorbereitungen für unsere Hochzeit und merke, wie viele Entscheidungen man treffen muss. Ein Punkt, der mir besonders wichtig ist, ist die Musik für die Feier. Wir möchten, dass die Gäste lange auf der Tanzfläche bleiben und die Stimmung richtig gut ist. Ich habe schon einige Anbieter online gesehen, aber viele Webseiten wirken recht unpersönlich und man weiß nicht, wie der DJ wirklich arbeitet. Uns ist wichtig, dass der DJ Erfahrung mit Hochzeiten hat, flexibel ist und auch auf Wünsche der Gäste eingeht. Außerdem soll er die Technik mitbringen und sich um alles kümmern. Hat jemand Tipps oder kennt einen guten DJ aus Bielefeld, den man buchen könnte?

10 Ansichten

Hey! Wir standen letztes Jahr vor genau derselben Herausforderung. Nach einigem Suchen und Vergleichen sind wir schließlich auf mehr erfahren gestoßen. Die Seite ist sehr übersichtlich und man bekommt gleich einen guten Eindruck davon, wie der DJ Hochzeiten begleitet – von der Planung bis zur Party am Abend. Besonders gut fand ich, dass man im Vorfeld alle Wünsche besprechen kann: Lieblingslieder, No-Go-Songs und der Ablauf des Abends werden genau abgestimmt. Am Hochzeitstag selbst lief alles perfekt – der DJ hat die Stimmung der Gäste sehr gut eingeschätzt, die Musik passend angepasst und selbst spontane Wünsche berücksichtigt. Unsere Tanzfläche war praktisch den ganzen Abend voll und die Technik war absolut professionell. Für alle, die einen erfahrenen DJ in Bielefeld suchen, kann ich das nur empfehlen.

Abo-Formular

Vielen Dank!

©2024 GYMMICK & die ERBEN. Erstellt mit Wix.com

bottom of page