top of page

GYMMICK & die ERBEN Gruppe

Öffentlich·80 Mitglieder

Snack mit wenig Zucker im Alltag strukturieren

Guten Abend, ich versuche gerade ein bisschen mehr Ordnung in meine täglichen Snacks zu bringen, aber irgendwie fehlt mir ein klarer Ansatz. Beim Suchen stoße ich oft auf den Ausdruck Süße Snacks ohne Zucker, aber die meisten Beispiele wirken für mich nicht richtig nachvollziehbar aufgebaut. Manchmal gibt es nur eine kurze Beschreibung ohne klare Schritte, oder die Reihenfolge ist unübersichtlich. Ich hätte gern etwas, wo man direkt sieht, wie die Idee gedacht ist und wie man sie umsetzen kann. Besonders wichtig ist mir, dass alles nicht zu kompliziert wird und sich gut in den Alltag integrieren lässt. Ich möchte keine langen Abläufe oder viele einzelne Elemente kombinieren müssen. Es wäre hilfreich, wenn alles kompakt und verständlich dargestellt ist. Vielleicht kennt jemand Inhalte, die genau so aufgebaut sind.

10 Ansichten
Madina Tarin
Madina Tarin
vor 8 Stunden

Hallo, ich kann das gut nachvollziehen, weil ich vor einiger Zeit genau das gleiche gesucht habe. Mir hat geholfen, mich auf Inhalte zu konzentrieren, die konsequent gleich aufgebaut sind. Also zuerst eine kurze Einführung, dann eine klare Übersicht der Zutaten und danach eine einfache Schrittfolge ohne zusätzliche Ablenkung. Wenn alles so strukturiert ist, versteht man sofort, was gemeint ist. Besonders praktisch finde ich es, wenn die Ideen nicht zu viele Bestandteile enthalten und logisch zusammengesetzt sind. Dann kann man sie auch ohne großen Aufwand in den Alltag übernehmen. Ich habe mir ein paar solcher Beispiele notiert und nutze sie jetzt regelmäßig. Dadurch wirkt alles weniger chaotisch und deutlich übersichtlicher.

Abo-Formular

Vielen Dank!

©2024 GYMMICK & die ERBEN. Erstellt mit Wix.com

bottom of page