top of page

GYMMICK & die ERBEN Gruppe

Öffentlich·28 Mitglieder

Erfahrungen mit moderner Femto-LASIK Behandlung

Seit einiger Zeit informiere ich mich intensiver über moderne Methoden der Laser-Augenbehandlung, weil mich Brille und Kontaktlinsen im Alltag zunehmend stören. Besonders interessiert mich Femto-LASIK, da diese Methode mit einem Femtosekundenlaser arbeitet und ohne mechanisches Schneideinstrument auskommt. Ich frage mich, wie der genaue Ablauf aussieht, vor allem was die Voruntersuchung, die eigentliche Behandlung und die ersten Tage danach betrifft. Vielleicht hat jemand schon genauer recherchiert oder sich mit dem Verfahren beschäftigt.

12 Ansichten
Sia Enko
Sia Enko
vor 21 Stunden

Ich habe mich vor einiger Zeit sehr genau mit dem Thema beschäftigt und viele Informationen dazu gesammelt. Besonders hilfreich fand ich die Beschreibungen rund um lasikköln, weil dort der Ablauf der Femto-LASIK klar erklärt wird. Es wird beschrieben, wie vorab eine umfassende Augenuntersuchung erfolgt, danach der Flap mit dem Femtosekundenlaser erzeugt wird und die eigentliche Korrektur nur wenige Minuten dauert. Auch der Kontrolltermin am nächsten Tag wird erwähnt, was mir wichtig erschien.

Abo-Formular

Vielen Dank!

©2024 GYMMICK & die ERBEN. Erstellt mit Wix.com

bottom of page