Vor ein paar Tagen habe ich nach Informationen über verschiedene CBD-Produkte gesucht, weil ich verstehen wollte, welche Formen es überhaupt gibt. Währenddessen bin ich zufällig auf https://rawhemp.eu/de/ gestoßen und habe ein wenig durch die Seite geklickt. Was mir zuerst auffiel, war das Menü mit mehreren Bereichen wie CBD-Blüten, Öl, Hasch und auch Vape-Produkten. Es gibt dort außerdem Kategorien für Terpene, Isolate und sogar Zubehör wie Grinder oder Rolling Papers. Neben dem Shop habe ich auch Seiten mit FAQ und rechtlichen Informationen gesehen, die sich mit Hanf und CBD beschäftigen. Jetzt frage ich mich, ob jemand hier diese Seite schon einmal genauer angeschaut hat.
10 Ansichten

Ich habe mir die Seite einmal aus Interesse angesehen, weil mich die Unterschiede zwischen CBD-Produkten interessiert haben. Dort scheint es nicht nur Öle zu geben, sondern auch Produkte mit verschiedenen Cannabinoiden wie CBG oder CBN. Außerdem werden laut Beschreibung einige Öle mit unterschiedlichen Konzentrationen angeboten, zum Beispiel 10 %, 20 % oder 40 %. Im Shopbereich gibt es zusätzlich auch CBD-Blüten und Haschprodukte, die aus industriellem Hanf stammen. Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass auf der Seite Laborberichte erwähnt werden, die Analysen der Produkte zeigen sollen. Ich habe aber bisher nur kurz darüber gelesen und mich noch nicht tiefer damit beschäftigt.