top of page

GYMMICK & die ERBEN Gruppe

Öffentlich·23 Mitglieder

Wie schnell bekomme ich ein Cannabis-Rezept online?

Hallo zusammen! Weiß jemand, wie lange es tatsächlich dauert, ein Rezept für medizinisches Cannabis online zu erhalten? Es heißt, es sei jetzt ganz einfach und ohne persönlichen Besuch. Ich frage mich, ob ich lange warten muss, bis der Arzt alles geprüft hat und wie das Rezept an die Apotheke übermittelt wird. Angeblich ist es seit der Gesetzesänderung im April einfacher geworden, aber ich bin mir da nicht so sicher. Hat das schon jemand gemacht und kann mir mehr darüber erzählen?

9 Ansichten
orion
orion
Nov 12

Der Prozess ist wirklich schnell, besonders wenn man sich über canngo.express bewirbt. Es sind drei Schritte. Zuerst füllt man ein Formular aus, in dem man seine Beschwerden und bisherige Behandlungen beschreibt. Dann prüft der Arzt die Angaben und kontaktiert einen gegebenenfalls für eine Online-Beratung. Der gesamte Prozess dauert nicht länger als ein paar Tage. Nach der Bestätigung wird das Rezept digital übermittelt, und man kann jede beliebige Apotheke wählen – sogar mit Hauslieferung. Ich habe mein Rezept innerhalb von nur 48 Stunden erhalten, und alles ist legal und papierlos. Sehr praktisch, vor allem wenn man keine Zeit hat, in Kliniken zu gehen.

Abo-Formular

Vielen Dank!

©2024 GYMMICK & die ERBEN. Erstellt mit Wix.com

bottom of page