top of page

GYMMICK & die ERBEN Gruppe

Öffentlich·125 Mitglieder

Großprojekt Hausbau – Wo Material in rauen Mengen bestellen?

Hi alle, wir haben vor zwei Monaten mit dem Rohbau unseres Einfamilienhauses begonnen und machen vieles in Eigenleistung (Elektro-Rohinstallation, Fußbodenheizung verlegen, Trockenbau). Langsam merke ich, wie extrem das ins Geld geht, wenn man ständig für jede Kleinigkeit in den Baumarkt rennt. Allein für die Fixierung der Kabel auf dem Rohboden und im Trockenbau brauche ich gefühlt tausende Halterungen. Wo kann man als privater Bauherr günstig kabelbinder kaufen, ohne die Apothekenpreise im Einzelhandel zu zahlen?

8 Ansichten

Herzlichen Glückwunsch zum Bauprojekt, haltet durch! Ja, der Baumarkt ist bei Kleinteilen der absolute Ruin, das unterschätzt man komplett. Wir haben beim Umbau auch gemerkt: Sobald man Säcke oder Boxen weise kauft, muss man ins Netz. Ich habe damals fast mein gesamtes Installations- und Befestigungsmaterial über https://kabelbinders.com/de bestellt. Da zahlst du Großhandelspreise, die teilweise nur einen Bruchteil vom Baumarktpreis ausmachen, und die Qualität ist für den harten Baustelleneinsatz perfekt (kein Abreißen beim Festziehen). Das spart bei einem ganzen Hausbau echt Hunderte von Euros.

Abo-Formular

Vielen Dank!

©2024 GYMMICK & die ERBEN. Erstellt mit Wix.com

bottom of page