top of page

GYMMICK & die ERBEN Gruppe

Öffentlich·73 Mitglieder

In den letzten Tagen habe ich etwas gelesen, bei dem ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich alles richtig verstanden habe. Das Thema kam nicht plötzlich auf, weil es vorher schon in einer anderen Diskussion kurz erwähnt wurde. Seitdem hatte ich es im Hinterkopf und habe gelegentlich danach gesucht. Zuerst wollte ich mir einfach nur selbst ein Bild machen und habe ruhig verschiedene Seiten durchgesehen. Irgendwann bin ich dabei auch auf casoola.at gestoßen und habe mir angeschaut, wie die Inhalte dort dargestellt sind. Ein Teil davon erschien mir relativ klar, während andere Stellen eher offen wirkten. Je länger ich gelesen habe, desto mehr hatte ich das Gefühl, dass ich vielleicht noch etwas übersehe. Ging es jemandem hier ähnlich, als ihr dort zum ersten Mal hineingeschaut habt?

11 Ansichten
Sia Enko
Sia Enko
vor 3 Tagen

Diese Art von Unsicherheit ist eigentlich ziemlich typisch, wenn man sich mit etwas Neuem beschäftigt. Am Anfang liest man vieles eher oberflächlich und denkt noch nicht über jedes Detail nach. Später merkt man, dass manche Aussagen mehr Aufmerksamkeit brauchen. Mir ist das auch schon passiert, dass ich einen Text ein zweites Mal lesen musste, um ihn besser zu verstehen. Manchmal verändert sich der Eindruck deutlich, wenn man mit etwas Abstand darauf zurückkommt. Deshalb versuche ich meistens, mir Zeit zu lassen. Ein vorsichtiger Blick auf die Informationen hilft oft mehr als eine schnelle Einschätzung. So entsteht nach und nach ein klareres Verständnis.

Abo-Formular

Vielen Dank!

©2024 GYMMICK & die ERBEN. Erstellt mit Wix.com

bottom of page