top of page

GYMMICK & die ERBEN Gruppe

Öffentlich·85 Mitglieder

Neues Fahrrad-Zubehör – Lohnt sich das Warten auf Angebote?

Guten Abend in die Runde! Ich bräuchte mal eure Einschätzung. Mein altes Rennrad braucht dringend ein Update: neue Klickpedale, ein bequemerer Sattel (meiner ist nach 2 Stunden die reinste Qual) und vielleicht ein neuer Helm. Ich bin ein riesiger Fan von den Van Rysel Sachen bei Decathlon, weil die Qualität echt top ist. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich immer genau dann kaufe, wenn es gerade keine Angebote gibt. Letztes Jahr habe ich mir ein Trikot gekauft und zwei Tage später war es im Sale – ich hätte mich schwarz ärgern können! Wie macht ihr das? Wartet ihr auf die großen Saisonschlussverkäufe oder nutzt ihr externe Rabattcodes? Ich habe gehört, dass es oft Gutscheine gibt, die gar nicht groß auf der Startseite beworben werden. Hat da jemand eine zuverlässige Quelle für mich?

10 Ansichten

Haha, das mit dem Trikot ist mir auch schon passiert – der Klassiker! Man kauft es voll motiviert und am nächsten Tag lacht einen das rote Preisschild an. Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, nie mehr ohne einen kurzen Check zu bestellen. Ich nutze dafür meistens diese Seite Decathlon Gutscheincode Die Liste wird dort eigentlich immer aktuell gehalten, egal ob für Versandkostenfreiheit oder prozentuale Rabatte. Was die Sättel angeht: Da würde ich bei Decathlon echt mal schauen, ob du einen Gutschein für den Online-Shop findest, da die Auswahl dort oft größer ist als in der Filiale vor Ort. Und hey, ein kleiner Witz am Rande: Ein bequemer Sattel ist die beste Investition in deine Zukunft – dein Rücken (und alles andere) wird es dir danken, wenn du nicht mehr auf einem "Backstein" sitzt!

Abo-Formular

Vielen Dank!

©2024 GYMMICK & die ERBEN. Erstellt mit Wix.com

bottom of page