top of page

GYMMICK & die ERBEN Gruppe

Öffentlich·85 Mitglieder

Den Alltag in Hamburg mit Gebetszeiten sinnvoll organisieren

Hallo zusammen! Ich lebe nun schon einige Monate in Hamburg und habe gemerkt, dass es gar nicht so einfach ist, alle Gebetszeiten zuverlässig einzuhalten, besonders wenn der Tag vollgepackt ist mit Arbeit, Uni, Einkäufen oder spontanen Terminen. Fajr früh am Morgen oder Asr am Nachmittag kann man schnell verpassen, wenn man unterwegs ist oder verschlafen hat. Mich interessiert, wie andere Muslime hier in Hamburg ihre Gebetszeiten in den Tagesablauf integrieren. Habt ihr feste Routinen, kleine Tricks oder digitale Hilfsmittel, die euch helfen, kein Gebet zu verpassen? Ich würde mich auch über persönliche Erfahrungen freuen, wie ihr die Balance zwischen Alltag, Verpflichtungen und Gebeten schafft und wie ihr euch motiviert, selbst an hektischen Tagen keine Gebetszeiten zu verpassen.

4 Ansichten

Podle mě nejde jen o to, co je levnější, ale co reálně pomůže tělu se zregenerovat po celém dni v kanclu. Klasika je fajn na prohřátí, ale když mě chytnou bedra, tak potřebuji pořádné thajské protažení, i když to občas trochu štípne. Díval jsem se na rozdíly v trvání a typech procedur přes https://passion-massage.cz/cenik/ a přijde mi, že ty delší varianty nad 90 minut mají mnohem větší smysl pro hloubkové uvolnění. Správná thajská masáž v Praze by prostě neměla být jen o hlazení, ale o funkčním pohybu. Jasně, že za hodinu a půl zaplatíte víc, ale ten efekt vydrží klidně týden, takže se to ve výsledku vyplatí víc než krátké návštěvy. Co preferujete vy, spíše intenzitu, nebo jemný relax s oleji?

Abo-Formular

Vielen Dank!

©2024 GYMMICK & die ERBEN. Erstellt mit Wix.com

bottom of page